KMU-Blog

Weblog für Kleinunternehmer und Mittelständler

Der KMU Neustart  |  WYSIWYG-Editor für WordPress

Kleine Unverträglichkeit

Eintrag abgelegt unter: Intern,Werkzeuge — silkester at 8:07 am on Donnerstag, November 3, 2005

Aktuell scheint ein kleines Problem mit den Kommentaren vorzuliegen. Auch kann sich das Template nicht einig werden, ob ein schließendes Listenzeichen fehlt oder zuviel ist … dummer Weise war bei mir eines zuviel und bei anderen fehlte nun eins. Da ich den Fehler behoben hatte und nun bei mir alles Valide angezeigt wird … (seltsam) kann ich natürlich den Fehler nicht nachvollziehen und müsste Blind danach suchen.

Wie an der Zahl in der Klammer angedeutet, sollen hier Kommentare möglich sein. Hierfür werde ich nur den Bug finden müssen, der sich in den letzten Stunden eingeschlichen hat und wo ich noch nicht weiß welcher Umstand dafür verantwortlich ist. [Nachtrag] Aktuell ist der Wechsel in die Einzelansicht nicht möglich, das erklärt das Fehlen, der Kommentarfunktion. Also muss ich nun nur noch herausfinden warum diese Url nicht mehr funktioniert. Problem gelöst, wobei vermutlich die Kombination aus nacheditieren der Pretty Urls und die Einführung eines Single-Templates halfen. Auch muss der erste Versuch nun nachformatiert werden, wo ich den Fehler noch im Comment.php gesucht habe und dieses überspielte. Na denn, wenn es nur das ist und es in weniger als einer 1/2 Stunde erledigt ist, soll es mir recht sein.[/Nachtrag] Die Tags (sprich Tägs) sind korrekt eingebunden. Der Fehler muss an anderer Stelle seine zerstörerische Kraft entfalten.

Also der ganz normale kleine Wahnsinn, wenn man in der Öffentlichkeit rumturnt.

Da dieses Weblog aktuell noch im Aufbau ist, können sich verschiedentlich Störungen ergeben. Wir arbeiten daran. Ich bitte um etwas Geduld. Danke.
 

Noch ein kleiner Test …
die MP3-Datei wurden von aTutor aTalker generiert und ist ein Klassiker der deutschen Bandwürmer. Na erkannt? Die Datei soll mir hier zur Konfiguration des Audio-Players dienen.

[audio:http://kmu-blog.de/wp-content/images/raetsel2.mp3]
weitere Artikel zu:

Eintrag abgelegt unter: Intern,Werkzeuge

(Wer sagt es als erster?)