KMU-Blog

Weblog für Kleinunternehmer und Mittelständler

Realignment oder Redesign? … ist die Site dann verstümmelt?  |  Nur nicht einschränken lassen

Wie steht’s mit dem Kapee?

Eintrag abgelegt unter: Humor,Kommunikation — silkester at 7:45 am on Freitag, November 11, 2005

Wer kapiert, was im KMU-Blog steht? Ich hab’s gestestet.

Sie sollten schon einen Schulabschluß haben.

Das ist in Ordnung. Und wer jetzt auch wissen will, wie klug seine Leser sein müssen, die Texte lesen zu können, kann das im Lesbarkeitstest überprüfen.

Bitte beachten: Lesen heißt nicht verstehen. Wenn ich hier nun ein paar Brocken Suaheli einwürfe, wären die meisten Leser ziemlich verratzt, es käme vermutlich immer noch ein Wert von ca. 50-60 raus. :D

via Gerold Braun


weitere Artikel zu:

Eintrag abgelegt unter: Humor,Kommunikation

(Wer sagt es als erster?)