KMU-Blog

Weblog für Kleinunternehmer und Mittelständler

In der Karawane der Schulden-Reform  |  Sonderrechte für KMU … ja, gern und wann dann?

Intelligente Werbung

Eintrag abgelegt unter: Kommunikation,Marketing — silkester at 9:43 am on Dienstag, November 15, 2005

Einfach mal Abschalten
Werbung wie Bananenverkäufer muss nicht sein. Einfach mal abschalten … und wo findet man das? Diese Information muss man – wie im richtigen Leben – ein wenig suchen.

Mit diesem Element spielt ein PDF-Dokument, das auf eine Website verweist.

Na, herausgefunden? Ich helfe nach, obwohl ich im Gegensatz zum Werbeblogger nicht mehr der Meinung bin, dass bei dieser Seite alles Stimme. Es stimmt viel, aber an eine gewissen Punkt sollte man Flash verlassen. Es ist nun einmal nicht barrierearm, bzw. wie der Volksmund sucht barrierefrei.

Und so langweilig wie barrierefrei-reisen.de muss man eine barrierefreie Seite auch nicht gestalten. Was gebraucht wird ist recht wenig, nur beachten sollte man es.

Der Rest ist Idee + Umsetzung um so einen Hingucker zu machen, wie er für “NY Haiti nonstop” gestaltet wurde. Das schöne an dieser Werbung ist die Komponenten-Werbung, die ihre volle Kraft dann erreicht, wenn man die Teile zusammenfügt.

via Werbeblogger


weitere Artikel zu:

Eintrag abgelegt unter: Kommunikation,Marketing

(Wer sagt es als erster?)