KMU-Blog

Weblog für Kleinunternehmer und Mittelständler

Herzlichen Glückwünsche an Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel  |  eLearning für den Mittelstand

OpenSource Angel-AdSense

Eintrag abgelegt unter: Außendarstellung,Kalkulation — silkester at 10:34 am on Dienstag, November 22, 2005

Manchmal bekommt man viel Schulterklopfen und trotzdem reicht die Unterstützung nicht. Man hat ja Verständnis, dass das Umfeld ebenfalls keine Mittel hat. Wer es schafft andere für seine Idee zu begeistern, kann mit openSource-AdSense von Angels sich eventuell weiterhelfen.

In Adam Kalseys Blog wird jetzt ein Weg vorgestellt, bei dem jeder mit einem Blog und ein wenig AdSense zum Business-Angel werden kann.

Kevin Burton berichtet, er habe innerhalb eines Monats 1.600 Dollar (?so || etwas später: oh ja wohl nicht. Siehe Kommentare.) in die Kasse bekommen.
Quelle: Angel funding through AdSense

Da die Weihnachtszeit naht, ist das auch eine gute Gelegenheit sein AdSense oder doch einen Teil davon seiner favorisierten gemeinnützigen Organisation zu spenden.

Nachtrag:

Bei diesem Beitrag kommen verstärkt Anzeigen, die ich nicht unterstütze, jedoch scheint es ein Augeasstall zu sein. Seien Sie kritisch. Niemand hat etwas zu verschenken, dafür gibt es um so mehr Bauernfänger, Nepper und Schlepper.


weitere Artikel zu:

Eintrag abgelegt unter: Außendarstellung,Kalkulation

(Wer sagt es als erster?)