KMU-Blog

Weblog für Kleinunternehmer und Mittelständler

Strategische Vorteile durch Vertragshoheit  |  Frosta und Bionade 2. Teil

Schweizer Medienarbeit mit KMU

Eintrag abgelegt unter: Kommunikation — silkester at 8:25 pm on Freitag, November 25, 2005

Ich bekam heute morgen einen Linktipp von der Autorin Daniela A. Caviglia zu ihrem kostenlosen eBook “Medienarbeit mit KMU”. Gerne gebe ich den Tipp an dieser Stelle weiter. Ich habe den Text nur grob überflogen. Also kein Werturteil in die eine oder die andere Richtung – einfach selber schauen: Medienarbeit mit KMU

Ich danke für den Hinweis per Mail.

Beim Überfliegen stieß ich auf diesen Satz im “eBook”:

[ … ] Denn Zeitungsredaktionen
sind an echten Informationen
interessiert, welche ihrer
Leserschaft Nutzen bringen.

Das glaub ich gern, dass sich Redaktionen an guten Fachinformationen von Kleinstunternehmern freuen, erspart es doch so manches mal den Fachjournalisten.

Am Rande: Das Wort “eBook” ist etwas hoch gegriffen für neun Seiten. So ein PDFle wird mit dem eBook schwer geadelt. Es ist wohl allgemeiner Sprachgebrauch, mir kommt es dennoch immer wieder wie Hochstapelei vor.


weitere Artikel zu:

Eintrag abgelegt unter: Kommunikation

(Wer sagt es als erster?)