KMU-Blog

Weblog für Kleinunternehmer und Mittelständler

Die Vertriebspipeline  |  KMUs erobern die Blogosphäre

Und die Moral von der Geschicht’: entlasse unzufriedene Kunden aus der Pflicht

Eintrag abgelegt unter: Kommunikation — silkester at 12:56 pm on Donnerstag, April 6, 2006

Eine bittere Pille nach der anderen durfte Euroweb in den letzten Wochen schlucken. Der Bericht in Heise über die Schlappe vor Gericht hat die Zahl derer, die davon wissen noch erhöht und Begriffe wie “Abzocker” machen Interessenten hellhörig.

In Zeiten des Internets ist es gefährlich Kunden um jeden Preis im Vertrag halten zu wollen.

Soviel kann der Holznagel gar nicht dem Unternehmen bringen, wie er jetzt schon gekostet hat.

via Lawblog


weitere Artikel zu:

Eintrag abgelegt unter: Kommunikation

(Wer sagt es als erster?)